Kfz-Meister (m/w)

Endres GmbH & Co. KG

Köln

Automobilindustrie

Köln

Kfz-Meister (m/w) Endres GmbH & Co. KG Köln Sie optimieren die operativen Arbeitsprozesse in der Werkstatt; Sie steuern und disponieren das tägliche Servicegeschäft in unserer Werkstatt; Sie haben eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, sind geprüfter Kfz-Meister und haben Berufserfahrung.

Sie Haben Benzin Im Blut Und Besitzen Organisationstalent Sie Kombinieren Technische Kompetenz Mit Kaufmännischem Verständnis Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Für Den Standort Köln/porz Ab 31082015 Als Kfz-meister (m/w) Für Leichte Lkw Das Bringen Sie Mit: Sie Optimieren Die Operativen Arbeitsprozesse In Der Werkstatt Sie Steuern Und Disponieren Das Tägliche Servicegeschäft In Unserer Werkstatt Sie Haben Eine Ausbildung Zum Kfz-mechatroniker Sind Geprüfter Kfz-meister Und Haben Berufserfahrung Sie Können Menschen Motivieren Und Führen Sind Kommunikationsstark Verantwortungsbewusst Und Entscheidungsfreudig Sie Haben Eine Hohe Lösungsorientierung Und Großes Handwerkliches Geschick Darüber Hinaus Verfügen Sie über: Hohe Fachkompetenz Und Arbeitsqualität Gewissenhaftes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sorgfalt Und Genauigkeit Eigeninitiative Und Offenheit Gegenüber Neuem Teamfähigkeit Und Freundlichen Kommunikativen Umgang Bereitschaft Für Weiterbildungsmaßnahmen Eine Fahrerlaubnis Der Entsprechenden Klasse Ihre Aufgaben: Sie Erledigen Effizient Und Kompetent Alle Anfallenden Wartungs- Und Reparaturaufgaben An Fahrzeugen Der Marken Mercedes-benz Gemäß Den Vorschriften Und Richtlinien Der Hersteller Sie Führen Einfache Fehlerdiagnosen An Mechanischen Elektrischen Elektronischen Hydraulischen Und Pneumatischen Systemen Durch Das Bieten Wir Ihnen: Einen Modernen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Festanstellung Einen Vielseitigen Tätigkeitsbereich Spannende Herausforderungen Sorgfältige Einarbeitung Eine Attraktive Entlohnung Und Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Dieses Stellenangebot Ihr Interesse Geweckt Hat Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Für Fragen Steht Ihnen Herr Andreas Dose Unter 03301 / 8101 - 16 Telefonisch Zur Verfügung Andreasdose@-oranienburgde Www-oranienburgde Prozessoptimierung Wartung Reparatur Kfz Meister Mercedes Benz Fehlerdiagnose Werkstatt Kfz Mechaniker Nutzfahrzeug Auto Kfz-Meister (m/w) Sie Optimieren Die Operativen Arbeitsprozesse In Der Werkstatt Sie Steuern Und Disponieren Das Tägliche Servicegeschäft In Unserer Werkstatt Sie Haben Eine Ausbildung Zum Kfz-Mechatroniker Sind Geprüfter Kfz-Meister Und Haben Berufserfahrung Köln Prozessoptimierung Wartung Reparatur Kfz Meister Mercedes Benz Fehlerdiagnose Werkstatt Kfz Mechaniker Nutzfahrzeug Auto

Kfz-Meister (m/w)
   Endres GmbH und Co. KG (Köln)

Serviceberater/in
   Endres GmbH und Co. KG (Prenzlau (Brandenburg))

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Endres GmbH und Co. KG (Prenzlau (Brandenburg))

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) in Teilzeit (mind. 20 Wochenstunden)
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Mitte)